Habe das Alleinsein satt und möchte mit Dir das Leben teilen. Ricardo, 35/180, dunkles Haar, schlank, sportlich, unternehmungslustig, nett und vieles mehr, sehnt sich nach einer eigenen Familie. Melde Dich!

 

Du suchst Liebe? Deine Kinder einen Vater? Ich bin Andreas, 39 J., und ich lade Dich zum Essen ein. Bei Kerzenschein und leiser Musik werden wir beide vielleicht Zukunftspläne schmieden.  Ich habe ein Herz voller Zärtlichkeit zu verschenken, jede Menge Liebe und den Wunsch mit Euch eine glückliche Familie zu gründen. Wenn auch Du das Alleinsein satt hast, dann melde Dich bei mir.

 

Michael, Kfz-Mechaniker, 40 J., gesellig, stehe fest mit beiden Beinen im Leben und suche eine Frau, für die ich ein verlässlicher und aufmerksamer Partner sein darf.

 

Die Suche nach Dir könnte einfacher sein. David, 45/184, ein interessanter, sportl. Techniker mit warmherzigen Augen und geschickten Händen, die streicheln, aber auch einen Nagel in die Wand schlagen können, hofft hier nun auf Antwort von einer lieben Frau, gern mit Kind, für alles Liebe und Schöne auf dieser Welt.

 

Mario, 47 J., mit Dir gemeinsam neu beginnen – Servicetechniker, sportlich-kräftige Figur, männlich-attraktive Ausstrahlung, großzügig, charmant und niveauvoll. Meine Frau ist vor einigen Jahren tödlich verunglückt. Ich will nicht länger allein bleiben. Gern würde ich mich auf gemeinsame Unternehmungen mit Dir freuen können. Finanziell geht es mir recht gut, doch das Wichtigste für mich ist, dass das Leben durch die Liebe wieder einen Sinn bekommt. Träumst Du den gleichen Traum?

 

Andreas ist mein Name, bin 50/181, ein solider Handwerksmeister, gutaussehend, kinderlieb und naturverbunden, hoffe auf diesem Weg eine liebe Frau zu finden, die einen anständigen und treuen Partner für´s Leben sucht. Ich habe ein Auto, eine schöne Wohnung, bin finanziell abgesichert und könnte Dir ein schönes Leben bieten.

 

„Mein Herz und meine Arme sind frei für Dich!“ Axel, 53/178, gut gebaut, charmant, aufgeschlossen, lachende, warme, braune Augen, sucht humorvolle Sie für eine spannende Beziehung. Er liebt Wassersport, Kino, Sauna, Wellness, Musik, die Ostsee, verwöhnt gern und möchte hier die Liebe finden. Ein Anruf lohnt sich, nur Mut!

 

Die Tage vergehen immer schneller und die Sehnsucht nach einer lieben Partnerin wird immer größer. Bin Rüdiger, 58/175/75, dunkelhaarig, mit sportlicher Figur, festem Job und PKW. Sind Sie ehrlich, treu und zuverlässig und mit positiver Lebenseinstellung?

 

„Ich möchte nicht mit Dir alt werden, sondern zusammen mit Dir jung bleiben!“ Roland, 62/179, Bauingenieur, gut situiert, sehr gepflegt, ein Mann mit Familiensinn, wie ein Fels in der Brandung, der mit seinem Charme und Humor sowie mit seinem Optimismus nicht so schnell zu erschüttern ist, sucht eine warmherzige Sie, die auch offen ist für Kultur, weite Reisen, Musik, Zeitgeschehen und Bewegung und noch so manche Träume hat.

 

Jürgen, 66/175, geschieden, gute Figur, dunkles Haar, unternehmungslustig, hat all das, was sich eine Frau nur wünschen kann. Zu seinem Glück fehlt ihm aber das Wichtigste, eine treue Partnerin, die mit ihm das Leben genießen möchte. Mögen Sie auch Reisen, Kultur, schick Essengehen, Musik, Kerzenschein und Zärtlichkeit?

 

Ein Glas Wein bei Kerzenschein? Reiner, 68/177, ehrlich und vertrauensvoll. Theater, Kunst, Wandern, Radfahren, Gefühle u. Geduld sollten für Sie keine Fremdwörter sein. Auto/ FS habe ich. Getrennt wohnen, gemeinsame Unternehmungen. Denken Sie auch so?

 

Günther, 70 J., Witwer, NR, auch wenn man es mir nicht ansieht, die Einsamkeit bedrückt mich sehr u. die Ruhe zu Hause ist oft unerträglich. Unter der Woche komme ich mit dem Alleinsein ganz gut zu recht, da hat man zu tun u. erledigt dies und jenes. Aber an den Wochenenden u. Feiertagen spüre ich doch die Einsamkeit. Deshalb suche ich eine nette Frau (gern auch älter), die auch nicht mehr allein sein möchte. Ich unternehme gern Ausflüge und Reisen, fahre Auto, liebe die Natur, mag Musik, bin verträglich, humorvoll und habe als Handwerksmeister keine zwei linken Hände. Falls Sie an einer ehrlichen Freundschaft ohne Zwang u. ohne Zusammenziehen interessiert sind, rufen Sie bitte an.

 

Alfred, 74/175, NR, Witwer, ein rüstiger, gepflegter Herr, sehnt sich nach einer Freizeitbekanntschaft mit einer netten Frau, gern vom Land, für Ausflüge mit dem Auto, Spaziergänge u. Gespräche.

 

Heinz, 77/175, verw., normale Figur, ist ein gutaussehender, unternehmungslustiger und vitaler Mann mit Herz, Charme und Verstand. Er mag Musik, Reisen, Autotouren u.v.m., ist finanziell abgesichert und hat ehrliche Absichten. „Ich sehne mich so sehr nach einer lieben Frau, der ich Wärme und Geborgenheit geben möchte. Bitte melden Sie sich, wenn Sie auch so fühlen.“

Eine neue Liebe für mich? Norbert, 32/185, im öffentlichen Dienst, ein männlicher Typ, schlank, mit vollem dunklem Haar, sehr natürlich und ausgeglichen. „Möchte wieder mein Herz verschenken, Liebe und Geborgenheit geben. Vielleicht entscheidet eine nette Verabredung über unsere Zukunft?“

 

Bernd, ein handwerklich begabter, 35-jähriger und durch seinen Beruf finanziell unabhängiger, gutaussehender Mann, sucht eine nette Freundin. Er fühlt sich sehr einsam, denn er hat eine große Enttäuschung hinter sich. Er sehnt sich sehr nach einer Partnerin, gern auch mit Kindern, die gemeinsam mit ihm neue Wege gehen möchte. Es soll eine Frau sein, für die Liebe u. Treue untrennbar ist.

 

Ich bin Frank, 40/178, sportlich- kräftig, habe einen interessanten und sehr verantwortungsvollen Job, der mir viel Spaß macht; bin charmant, aufgeschlossen, tolerant und humorvoll. Ich suche eine niveauvolle, nette Partnerin, gern auch mit Kindern. Sollten Sie ebenfalls einsam sein und einen soliden Partner suchen, melden Sie sich bitte!

 

Wann hast Du das letzte Mal einen Mann, der Dir gefallen hat und noch dazu Single war, per Zufall kennen gelernt? Jan, 45/183, sportlich, weder Macho noch Schönling, aber ein richtiger Mann zum Leben, Lieben und Glücklich sein. Er mag Sport, reisen, hat ein schönes Haus und würde sich über Deinen Anruf sehr freuen.

 

Wochenende und ich sitze hier allein! Draußen scheint die Sonne, aber ich finde keinen Grund zur Freude. Wie gern hätte auch ich ein liebes Frauchen im Arm, um die Freuden des Lebens zu genießen. Hilf uns beiden aus der Einsamkeit und melde Dich. Ich bin Paul, 49 Jahre, handwerklich begabt und treu, naturverbunden und ein recht lustiger Typ. Suche keine Traumprinzessin, sondern eine natürliche Frau.

 

Dieter, 52 J., Tischlermeister, gut aussehend, ein anständiger, ehrlicher Mann, großzügig, tolerant, gepflegt, sicherer Autofahrer, würde Sie gern zum Essen o. Kaffeetrinken einladen, schätzt Ausflüge u. geht gern tanzen, leider fehlt ihm die Gesellschaft einer liebenswerten Frau, gern älter, nach der er sich von ganzem Herzen sehnt.

 

Zu zweit ist vieles schöner! Klaus, 56 Jahre, Dipl. Bau-Ing., agil, gesund, lebt in geordneten Verhältnissen, hat seine Ehefrau 2 Jahre lang liebevoll gepflegt und ist jetzt seit einiger Zeit verwitwet, aber auch ein guter Hausmann. Er ist unkompliziert, attraktiv, handwerklich begabt, Kultur und Naturfreund und sucht eine ganz normale Frau, passenden Alters. Wer hat Mut?

 

Einladung zum Kaffee! Dipl. Ing., 59 Jahre, ein stattlicher Mann mit modernem Äußeren, guter Lebensstil, sucht sympathische Sie, die wie ich noch etwas vom Leben erwartet und getrenntes Wohnen akzeptiert. Geborgenheit geben und doch Freiräume lassen, gemeinsame Interessen teilen, durch Freundschaft zueinander finden.

 

Mann in den besten Jahren sucht ebensolche Frau! Rainer, 61/176, angenehmes Äußeres, mit Herz, Geist und Humor, jung geblieben, mag gern Gespräche, Natur, Tiere, Tanz, Bücher lesen, seine Arbeit, ist handwerklich, häuslich, wünscht sich eine liebe Partnerin, um das Leben nicht mehr allein zu verbringen.

 

Ich, Klaus, bin 65 Jahre, ein Mann mit Charakter, grau meliert, gesellig, reiselustig, naturverbunden, humorvoll und suche eine nette Frau, die gern lacht und lebt und sich nach Geborgenheit sehnt. Interesse?

 

Günther, Witwer, 67 Jahre, Ing. i. R., fährt Pkw, ist finanziell gut versorgt, mag Tiere, Natur, Reisen. Günther möchte mit einer Partnerin das Alleinsein beenden und wieder Motivation ins Leben bringen.

 

Werner, 71 Jahre, NR, Witwer, ein gesunder, rüstiger Herr, sehnt sich nach einer Freizeitbekanntschaft mit einer netten Frau, gern vom Land, für Ausflüge mit seinem Auto, Spaziergänge und Gespräche.

 

Der Gedanke, immer allein zu sein, macht mich sehr traurig. Peter, Witwer, 74 Jahre, ohne Anhang und ohne Verpflichtung, NR/NT, aufgeschlossen, ehrlicher Charakter, stattliche Größe, ist ein sicherer Autofahrer, überlegt handelnder Mann mit guten Umgangsformen, sehr handwerklich, naturverbunden, mit angenehmem Äußerem, guter Tänzer und Gesellschafter, der auch gerne mal verreist. Er sucht eine nette Freizeitpartnerin bei getrenntem Wohnen. Haben Sie Mut und rufen Sie an!

 

Als Pensionär bin ich zwar versorgt und zufrieden, aber glücklich? Nein, das bin ich nicht! Ich lebe frei von Zwängen, aber auch frei von Liebe und Geborgenheit. Ich mag gemütliche Abende, Restaurantromantik, spontane Ausflüge... Horst, 77 Jahre, gut gebaut, charmant, ein bisschen schelmisch, sucht Dich zum Glücklichwerden.