Super hübsche Manja, 31/156, mit schönen, langen Haaren, einem Job, der ihr Spaß macht, träumt von der großen Liebe, einem Leben zu zweit in Glück und Harmonie.

 

Wer repariert meine Kaffeemaschine und wem darf ich dafür seinen Lieblingskuchen backen? Viola, 36/160, Arzthelferin, fröhlicher Typ, sucht Dich zum Lachen und Leben, Bummeln und Verwöhnen. Wie findest Du mein Angebot?

 

„Ich bin Sara, Erzieherin, 40 Jahre, 1,70 m und möchte auf diesem Weg einen Mann kennenlernen, der wie ich, viel Wert auf Treue und Zuverlässigkeit legt. Ob ich gut aussehe und wir zueinander passen, wirst Du herausfinden, wenn Du Dich jetzt meldest.“

 

Das Leben ist eine Chance, wollen wir Sie gemeinsam nutzen? Susanne, 44/159/50, mittelblondes Haar, vielseitig interessiert, finanziell gut versorgt, jedoch leider schon verwitwet, möchte noch einmal mit einem netten Herrn, passenden Alters, einen Neuanfang wagen. Haben Sie Mut und melden Sie sich.

 

Tina, 48 Jahre, eine bildhübsche, moderne Frau, schlank und mit herrlichen Rundungen, möchte der Einsamkeit ein Ende machen und den Neuanfang wagen mit einem lieben Mann (Alter egal). Du solltest kein Stubenhocker sein. Ich freue mich auf Dich!

 

Marion, 50 Jahre, 1,64 m, attraktiv. „Ich habe einen Beruf, der mir Freude bereitet, ein schönes Zuhause und ein nicht ganz neues Cabrio. Mein Traum - ein natürlicher, charakterstarker Mann, der sich nach Liebe und Glück sehnt, eine feste Partnerschaft anstrebt, beruflich seinen Weg gefunden hat und über Humor verfügt. Ich freue mich auf Dich!“

 

Liane ist 54 Jahre jung, 167 cm, Sekretärin in einem Autohaus, gutaussehend und hat ein aufgeschlossenes, freundliches Wesen. „Leider sind meine Abende meistens lang und einsam. Viel lieber würde ich mit Dir die Freude am Leben teilen. Du musst nur ehrlich und zuverlässig sein. Riskier doch einfach mal einen Anruf!“

 

Doreen, 57 J., ich bin selbständig, fleißig und häuslich, mache mich gern schick für den Mann an meiner Seite. Du solltest liebevoll und treu sein und Dich melden, denn auf dem Land oder in der Stadt werden wir uns wohl nicht finden.

 

Anna, 61/162, nach dem Tod meines Mannes suche ich wieder einen guten Mann, dem ich Liebe und Zärtlichkeit geben kann. Ich bin jung geblieben, habe eine gute Figur mit schöner Oberweite, fahre Auto, koche und backe sehr gern.

 

Monika, 64, sehr jung und fit geblieben und mit schöner Figur, eine gute Hausfrau und Köchin, lege viel Wert auf ein schönes, gemütliches Zuhause – wünsche mir wieder jemanden, der einfach für mich da ist, wenn wir gemeinsam Essen, Reden, Fernsehen. Bitte trau Dich und ruf gleich an.

 

Ich, Irene, 67/165, bin bestimmt eine liebevolle Frau, solide und sparsam. Durch ein tragisches Schicksal geprägt, lebe ich ganz allein und fühle mich sehr einsam. Ich suche einen verständnisvollen und lieben Partner, der sein Leben mit mir teilen möchte. Ich freue mich über jeden Anruf, nur ehrlich sollte er sein!

 

Herz zu verschenken, Witwe, Anfang 70 mit Interesse für Haus und Garten, Musik und schöne Ausflüge, nicht ortsgebunden. Fahre noch Auto und suche netten Herrn bis 80 J. für eine Partnerschaft. 

 

Attraktive Witwe, Monika, 71 J., 165 cm, gute Figur, fühlt sich zu jung, um für immer allein zu bleiben. „Damit das Leben wieder einen Sinn bekommt, hätte ich gern einen ehrlichen Mann (Alter egal) an meiner Seite, zum Verwöhnen. Wenn Sie auch die Einsamkeit beenden wollen und noch schöne Jahre mit einer liebevollen Frau genießen möchten, dann rufen Sie gleich an.“

 

Anita, 73/165, ist genau die Frau, die ein Mann sich wünscht, wenn er einsam ist - treu, zärtlich, anschmiegsam, unkompliziert, häuslich und vollbusig. Sie weiß, was es heißt jeden Abend allein zu Hause zu sein und sehnt sich sehr nach einem lieben Mann, der sie in die Arme nimmt und dem sie vertrauen kann. Nicht Geld und Aussehen sind wichtig, nur das Herz entscheidet. Bitte melde Dich!

 

Ich möchte nicht auf ein großes Wunder hoffen... Aber ich wünsche mir die Bekanntschaft eines lieben, netten Mannes, der noch Lust auf das Leben hat und mir seine Schulter zum Anlehnen bietet. Bin Brigitte, 77 Jahre, noch immer eine Dame, mit der man sich sehen lassen kann, verwitwet und freue mich auf Ihren Anruf.

Eva, 33 J., mit einem Herz voll Liebe, sehne mich nach Zärtlichkeit und träume, wenn ich morgens aufwache, nach langer, dunkler Nacht, von dem wunderbaren Glück, Dich neben mir zu fühlen. Aber gleich ist alles dahin, wird wieder alles kalt und trostlos. Welcher liebe, einfache Mann fühlt so wie ich und möchte diesen Zustand gern beenden?

 

Beatrice ist 37 Jahre jung, 165 cm, Sekretärin in einem Autohaus, gutaussehend, mit aufgeschlossenem, freundlichem Wesen. „Leider sind meine Abende meistens lang und einsam. Viel lieber würde ich mit Dir die Freude am Leben teilen. Du musst nur ehrlich und zuverlässig sein. Riskier doch einfach mal einen Anruf!“

 

Heike, hübsche Büroangestellte im öffentlichen Dienst, 42/163, eine natürliche Frau mit toller Figur, ist spontan und aufgeschlossen und sucht eine liebevolle Partnerschaft. Sie hat kaum Möglichkeiten IHN per Zufall zu finden. Jetzt traut sie sich auf diesem Weg.

 

Diana, 46/165, Angestellte, eine schöne Frau, sehr verführerisch, sinnlich, zärtlich, Geliebte, aber auch Kumpel. Gibt es nicht? Doch – ruf an und lerne mich kennen. Ich stehe nicht auf Prinzen, sondern auf Bodenständigkeit und Ehrlichkeit.

 

Ina, Arzthelferin, 48/167, eine sinnliche Genießerin mit weiblicher Natürlichkeit, bietet Ideenreichtum und Einfühlungsvermögen, sucht einen liebenswerten Partner für eine intensive Zweisamkeit.

 

Auch getrennt und einsam im Herzen? Sehnsucht nach Wärme, Reden, Kribbeln, Romantik – wie ich? Dann sollten wir uns kennen lernen. Ich bin Claudia, 50/163, schlank, nicht unattraktiv, habe längeres Haar, trage gern Kleider, aber auch Jeans, bin unkompliziert, sportlich interessiert, sexuell aufgeschlossen und hoffe auf eine neue Liebe.

 

Sehr hübsche Ramona, 55 Jahre, seit 3 Jahren Witwe, mit vollbusiger Figur, habe Herz und Humor, möchte mit Dir Hand in Hand durchs Leben gehen. Für ein Treffen melde Dich bitte!

 

Vielleicht habe ich hier Glück einen netten Mann kennen zu lernen. Bin Dagmar, 59/168, schlank, jugendlich geblieben, habe längere Haare, trage gern Jeans, aber auch Kleider und bin eine Frau, die sehr einfühlsam, zärtlich, häuslich und naturverbunden ist. Ich möchte mit Dir alles Schöne gemeinsam erleben und die Liebe finden!

 

Ich vermisse den Mann an meiner Seite, der zu mir hält und treu ist. Ich heiße Verena, 62/167, verw., schlank, attraktiv, mit blonden, langen Haaren, finanziell abgesichert, anschmiegsam, zärtlich, treu und leider sehr einsam. Welcher ehrliche Mann lässt mich wieder an die Liebe glauben? Über Ihren Anruf würde ich mich sehr freuen.

 

Auch mit 65 hat man noch Träume, Heidi, eine kleine, hübsche, flotte, lustige Frau, war im Gesundheitswesen tätig, habe einen PKW, schmuse und kuschle gern. Suche lieben Mann mit Herzenswärme, gern älter. Der erste Schritt ist getan, rufen Sie gleich an!


Witwe, 67 Jahre
, sehnt sich nach Umarmungen und Liebe in einer aufregenden Beziehung, Sex sollte kein Tabu sein. Ich reise gern, treibe Sport und bin für vieles offen.
Suche keine oberflächliche Bekanntschaft.

Brigitte, 67/160, verwitwet, schlank, mit schönen Formen, möchte den Tisch wieder für zwei decken. Bist Du auch so einsam?

 

Inge, 73 J., attraktive Witwe, ehrlich, zuverlässig, herzlich u. hilfsbereit, gute Autofahrerin u. Hausfrau, perfekte Köchin, sucht zuverlässigen Mann bis 80 J. Ruf bitte an!

 

Rosi, 75, hübsche Witwe, mag Natur, Musik, Garten, koche gern u. mag es gemütlich. Suche lieben Partner, gern auch älter. Rufen Sie an, ich besuche Sie auch gern.

 

Anneliese, 78/159, eine flotte Krankenschwester, die einfach gute Laune verbreitet. Bin gesund, mit PKW, aber sehr einsam. Koche und backe gern. Wen darf ich verwöhnen?